Mein Name ist Heike

Ich liebe die Fotografie und freue mich, dass du vorbei schaust. Hier findest du einige meiner Arbeiten.

Schön, dass du neugierig bist. Ich fotografiere seit vielen Jahren und meine Leidenschaft ist es, die Schönheit in jeder Frau zu entdecken. Klar sind wir alle keine Super-Models. Na und? Genau das macht es doch so spannend! Wir sind zu dünn, zu dick, zu groß zu klein – denken wir zumindest. Meinst du nicht, dass es Zeit ist, diese Gedanken los zu werden! Zeig einfach die Frau, die du bist, oder die, die du sein willst. Leidenschaftlich, sinnlich, emotional, interlektuell, sexy, gerade aus, frech, witzig, gedankenverloren. Bei mir hast du Zeit dich auszuprobieren. Mein Ziel ist es, dass du am Ende mit einem guten Gefühl nach Hause gehst und mit der Gewissheit, dass mehr in dir steckst, als du glaubst.

Was meine Kundinnen über Ihr Shooting sagen:

Wasserfälle in Island, Streetfotografie in Marokko, Schmetterlinge vor der Haustüre. Meine Kamera habe ich oft und gerne dabei, denn zu entdecken gibt es immer etwas. Fotografieren bedeutet für mich, alles andere vorübergehend zu vergessen und mich nur mit meinem Motiv zu befassen. Stimmt das Licht, stört etwas im Bild, welche Stimmung hat mein Gegenüber? Es ist nichts, was eben mal im Vorbeilaufen entsteht. Besondere Momente brauchen Zeit und die nehme ich mir.

 

Ich freue mich auf Dich!

Heike Stoff